Marketing: Konzept Und Strategies Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
5,93 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Buch Titel:Marketing: Konzepte und Strategien Taschenbuch
-
Verlag:HMH
-
Erscheinungsjahr:1994
-
Fach:Marketing
-
Höhe:280 mm
-
Anzahl der Seiten:848 Seiten
-
Sprache:Englisch
-
Publikationsname:Marketing: Konzepte und Strategien
-
Produktart:Lehrbuch
-
Autor:OC Ferrell, Sally Dibb, Lyndon Simkin, William M. Pride
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,43 EUR - Lieferung zwischen 09. January 2025 und 17. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , Bangladesch , Bhutan , ... und weitere