Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Buch Verlag Vahlen,
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,79 €
Verlag: Verlag Vahlen. Das Buch bietet eine fundierte Einführung in die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -konzepten. Bei Studibuch kannst Du Deine Bücher ganz einfach loswerden.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:k.A.
-
Autor:Becker, Jochen
-
Buchtitel:Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing
-
Sprache:Deutsch
-
Verlag:Verlag Vahlen,
-
Erscheinungsjahr:1990
-
Format:hardcover
-
Breite:156.000
-
Höhe:42.000
-
EAN:9783800614943
-
ISBN:9783800614943
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 12. March 2025 und 13. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 12. March 2025 und 13. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , ... und weitere