Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing-Managements Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
8,76 €
Das Buch bietet eine fundierte Einführung in die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -konzepten. Bei Studibuch kannst Du Deine Bücher ganz einfach loswerden. Verkaufe sie jetzt! Diesen verlängerten Produktlebenszyklus nennen wir den Green Book Cycle.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:k.A.
-
Autor:Becker, Jochen
-
Buchtitel:Marketing-Konzeption. Grundlagen des strategischen Marketing
-
Sprache:Deutsch
-
Verlag:Verlag Vahlen,
-
Erscheinungsjahr:1990
-
Format:hardcover
-
Breite:156.000
-
Höhe:42.000
-
EAN:9783800614943
-
ISBN:9783800614943
-
Standardversand:Deutsche Post Warenpost kostenlos - Lieferung zwischen 23. December 2024 und 27. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 23. December 2024 und 27. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Griechenland , Slowenien , Ukraine , ... und weitere