Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung. Kotler, Bliemel
Ø 0.0
0 Bewertungen
9,80 €
Zu hoher Anteil des Budgets für Printwerbung / Marketing Professor Philip Kotler zum Einsatz von Direktmarketing. vollständig neu bearbeitete und für den deutschen Sprachraum erweiterte Auflage. Anzahl der Seiten: 1122.
Jetzt bei Ebay:
-
Autor:Kotler, Philip, Bliemel, Friedhelm
-
Gewicht:ca. 2080 g
-
Thema:Marketing-Management, Marketing, Vertrieb, Marketing & Vertrieb
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Besonderheiten:incl. Artikel aus der FAZ vom 11.09.2000, Größe: ca. 24,6 cm x ca. 17,3 cm x ca. 7,2 cm, Anzahl der Seiten: 1122, Gewicht: ca. 2080 g
-
Verlag:Carl E. Poeschel Verlag GmbH
-
Fachbereich:Wirtschaft & Betrieb
-
Produktart:Lehrbuch
-
Erscheinungsjahr:1992
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
Publikationsname:Marketing-Management
-
Sprache:Deutsch
-
ISBN:3791005049
-
Standardversand:Hermes Päckchen 6,30 EUR - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 10. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation