Marketing Research: Methodological Foundation Taschenbuch
5,93 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Marketing Research: Methodological Foundation Taschenbuch
-
Anzahl der Seiten:624 Seiten
-
Publikationsname:Marketingforschung: Methodische Grundlagen, (mit Qualtrics Card)
-
Sprache:Englisch
-
Verlag:Cengage Lern, inc International Konzept
-
Höhe:255 mm
-
Fach:Marketing
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Produktart:Lehrbuch
-
Gewicht:1085 g
-
Autor:Gilbert A. Churchill, Jr., Dawn Iacobucci
-
Breite:204 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,41 EUR - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 20. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Amerikanisch-Samoa , Cookinseln , Fidschi , Französisch-Polynesien , Guam , ... und weitere