-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Marketing Research: Methodologische Grundlagen Taschenbuch
-
Anzahl der Seiten:1006 Seiten
-
Sprache:Englisch
-
Publikationsname:Marktforschung: Methodische Grundlagen
-
Verlag:Cengage Lern, inc International Konzept
-
Erscheinungsjahr:2004
-
Fach:Marketing
-
Höhe:251 mm
-
Gewicht:1249 g
-
Produktart:Lehrbuch
-
Autor:Dawn Iacobucci, Gilbert A. Churchill, Jr.
-
Breite:203 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 5,96 EUR - Lieferung zwischen 13. January 2025 und 21. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation , Albanien , Bosnien und Herzegowina , Frankreich , Großbritannien , ... und weitere