Marketing Research: Online Research Anwendungen Taschenbuch
7,08 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Marketingforschung: Online-Forschungsanwendungen Taschenbuch
-
Verlag:Pearson Höher Bildung
-
Erscheinungsjahr:2003
-
Fach:Marketing
-
Anzahl der Seiten:673 Seiten
-
Sprache:Englisch
-
Publikationsname:Marktforschung: Online-Forschungsanwendungen: Enthält Spss 11.0
-
Produktart:Lehrbuch
-
Autor:Ronald Bush, Alvin C. Burns
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,43 EUR - Lieferung zwischen 13. January 2025 und 21. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Amerikanisch-Samoa , Cookinseln , Fidschi , Französisch-Polynesien , Guam , ... und weitere