Marketing Strategy: A Decision-Focused Ansatz Taschenbuch Walker
Ø 0.0
0 Bewertungen
4,62 €
buch.
Jetzt bei Ebay:
-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Marketing Strategy : a Entscheidungsorientiert Ansatz Taschenbuch
-
Anzahl der Seiten:384 Seiten
-
Sprache:Englisch
-
Publikationsname:Marketingstrategie: ein entscheidungsorientierter Ansatz
-
Verlag:McGraw-Hill Bildung
-
Erscheinungsjahr:2008
-
Fach:Marketing
-
Höhe:255 mm
-
Gewicht:662 G
-
Produktart:Lehrbuch
-
Autor:John Mullins, Orville Walker, Jr., Harper Boyd
-
Breite:200 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,43 EUR - Lieferung zwischen 24. January 2025 und 03. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation , Albanien , Bosnien und Herzegowina , Großbritannien , Irland , ... und weitere