Marketing-Theorie: Eine Einführung, Alfred Kuß
9,48 €
Eine Lösung finden können. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3834929689
-
ISBN-13:9783834929686
-
Buchtitel:Marketing-Theorie
-
Untertitel:Eine Einführung
-
Autor:Alfred Kuß
-
Erscheinungsjahr:März 2011
-
Verlag:Gabler, Betriebswirt.-Vlg
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:2.5 cm
-
Gewicht:582 g
-
Länge:24.1 cm
-
Breite:17 cm
-
ISBN:3834929689
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 14. January 2025 und 14. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere