Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizien ...
Ø 0.0
0 Bewertungen
20,45 €
Titel: Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz (Kohlhammer Edition Marketing), Untertitel: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz, Einband: Gebundene Ausgabe, Autor: Sven Reinecke, Simone Janz, Verlag: Kohlhammer W., Gmbh, Sprache: Deutsch, Seiten: 516, Maße: 221x147x32 mm, Gewicht: 682 g, Verkäufer: unifachbuch, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Vertrieb.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:516
-
Gewicht:682
-
Einband:Gebundene Ausgabe
-
Marke:Kohlhammer W., Gmbh
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/E...
-
Publikationstitel:Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität ...
-
Buchtitel:Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität ...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783170184046
-
Reihe:Kohlhammer Edition Marketing
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2006
-
Anzahl der Seiten:516 Seiten
-
Autor:Sven Reinecke
-
Verlag:Kohlhammer W., Kohlhammer
-
Publikationsname:Marketingcontrolling
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 24. January 2025 und 25. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 24. January 2025 und 25. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation