Marktforschung als Erfolgsfaktor von VC-Gesellschaften: Ein transatlantischer Ve
Ø 0.0
0 Bewertungen
51,40 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3899369483
-
ISBN-13:9783899369489
-
Buchtitel:Marktforschung als Erfolgsfaktor von VC-Gesellscha
-
Untertitel:Ein transatlantischer Vergleich
-
Autor:Carlo Velten
-
Erscheinungsjahr:Juli 2010
-
Verlag:Josef Eul Verlag GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:2.7 cm
-
Gewicht:623 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:3899369483
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 18. December 2024 und 18. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere