Marktforschung | Heymo Böhler (u. a.) | Taschenbuch | Kohlhammer Edition Marketi
Ø 0.0
0 Bewertungen
39,00 €
Taschenbuch vonHeymo Böhler (u. a.). Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Marktforschung
-
Autor:Heymo Böhler
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Buchreihe:Kohlhammer Edition Marketing
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:297
-
Marke:Kohlhammer, Kohlhammer W.
-
Hersteller:Kohlhammer, Kohlhammer W.
-
Verlag:Kohlhammer, Kohlhammer W.
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:4. erweiterte und überarbeitete Auflage
-
Schlagworte:Volkswirtschaft, Marktforschung, Wirtschaft, Werbung, Marketing,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3170322486
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 08. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 08. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere