Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich | Arne Rehm
17,95 €
(Doch gibt es die Marktforschung?. Besser ¿roughly right¿ als ¿exactly wrong¿?. Weinhold-Stünzi, Heinz (1994), S. 91.). ¿ (Weiber, Rolf/Jacob, Frank (2000), S. 5.). Autor: Arne Rehm. Taschenbuch vonArne Rehm.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Marktforschung. Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleic
-
Autor:Arne Rehm
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2008
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:28
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3638916383
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 12. February 2025 und 14. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 12. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere