Marktorientierung und Unternehmenserfolg. Eine empirische Untersuchung...
47,95 €
KONZEPTIONELLE GRUNDLAGEN DER MARKTORIENTIERUNG UND HYPOTHESENHERLEITUNG. 2.2 DAS KONSTRUKT DER MARKTORIENTIERUNG. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 3. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 100 | Reihe: Aus der Reihe: e-fellows.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Marktorientierung und Unternehmenserfolg. Eine empirische Untersu
-
Autor:Marc Jerôme Wiemann
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Buchreihe:Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen
-
Erscheinungsjahr:2016
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:100
-
Marke:GRIN Verlag, Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen
-
Hersteller:GRIN Verlag, Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen
-
Verlag:GRIN Verlag, Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:3. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Management und Managementtechniken
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3668213291
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 11. January 2025 und 14. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere