-
Besonderheiten:Ex-Bibliothek
-
Buch Titel:Messung der Werbewirksamkeit Taschenbuch
-
Anzahl der Seiten:424 Seiten
-
Sprache:Englisch
-
Publikationsname:Messung der Werbewirksamkeit
-
Verlag:Taylor & francis inc International Konzept
-
Erscheinungsjahr:1997
-
Fach:Psychologie, Werbung
-
Höhe:229 mm
-
Gewicht:567 G
-
Produktart:Lehrbuch
-
Autor:William D. Wells
-
Fachbereich:Informationswissenschaft, Sozialforschung
-
Breite:152 mm
-
Format:Taschenbuch
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 6,01 EUR - Lieferung zwischen 13. March 2025 und 21. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation , Albanien , Bosnien und Herzegowina , Frankreich , Großbritannien , ... und weitere