Matthias Ackermann | The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality...
18,95 €
The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver of Success. Within that not only the success of FC Bayern Munich and its impacts on the national and international football market are presented but also the marketing concept of the most successful football club in Germany is analysed.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:The Marketing Concept of FC Bayern Munich. Emotionality as Driver
-
Autor:Matthias Ackermann
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:36
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656695717
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 08. February 2025 und 11. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 08. February 2025 und 10. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere