Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Taschenbuch Paperback 279 S. Deutsch 2010
Ø 0.0
0 Bewertungen
44,99 €
Titel: Medieneffekte | Medium: Taschenbuch | Autor: Hans Mathias Kepplinger | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 279 S. / 18 s/w Illustr. / 279 S. 18 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2010 | Sprache: Deutsch | Seiten: 280 | Reihe: Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation | Maße: 210 x 148 x 18 mm | Erschienen: 28.09.2010 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Medieneffekte
-
Autor:Hans Mathias Kepplinger
-
Sprache:Deutsch
-
Buchreihe:Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:280
-
Marke:VS Verlag fr Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissensch
-
Hersteller:VS Verlag fr Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissensch
-
Verlag:VS Verlag fr Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissensch
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2010
-
Schlagworte:Medienwissenschaften, Politikwissenschaft, Allgemeines, Lexika, M
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3531177354
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 30. December 2024 und 04. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere