Medieneffekte und ihr Einfluss auf die politische Einstellung am Beispiel von...
Ø 0.0
0 Bewertungen
15,95 €
Titel: Medieneffekte und ihr Einfluss auf die politische Einstellung am Beispiel von Medien-Priming | Medium: Taschenbuch | Autor: Alexander Mihaylov | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 20 S. | Ausstattung / Beilage: Booklet | Auflage: 2. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 20 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 30.09.2010 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Medieneffekte und ihr Einfluss auf die politische Einstellung am
-
Autor:Alexander Mihaylov
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:20
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Politikwissenschaften
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Politikwissenschaft, Vergleichende Politikwissenschaften, Politis
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640711076
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 10. December 2024 und 11. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 10. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere