Mercadeo electrónico como estrategia de integración con los clientes Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
35,95 €
Taschenbuch vonIngrid Ariza (u. a.). Sprache: Spanisch. Das erwartet Sie bei Buchbär. Autor: Ingrid Ariza und Diana P Reyna. Ausstattung / Beilage: Paperback. Einband: Kartoniert / Broschiert.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Mercadeo electrónico como estrategia de integración con los clien
-
Autor:Ingrid Ariza
-
Sprache:Spanisch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:96
-
Marke:Editorial Académica Española
-
Hersteller:Editorial Académica Española
-
Verlag:Editorial Académica Española
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Titelzusatz:Caso Inter Staff
-
Schlagworte:Wirtschaft, Wirtschaftsgeschichte, Unternehmensethik und soziale
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3848465019
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 01. February 2025 und 06. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere