Merchandising als Marketinginstrument im Sport | Stefan Höhn | Taschenbuch
54,99 €
Erhebliche Aufwendungen und Investitionen sind Voraussetzungen, um die Konkurrenzfähigkeit international oder in der Liga zu gewährleisten. Taschenbuch vonStefan Höhn. Seiten: 112. Autor: Stefan Höhn.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Merchandising als Marketinginstrument im Sport
-
Autor:Stefan Höhn
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2007
-
Anzahl der Seiten:112
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sachbuch, Ratgeber
-
Ausgabe:3. Auflage
-
Titelzusatz:Verdeutlicht anhand eines Merchandising-Modells am Karlsruher Spo
-
Schlagworte:Sport, Allgemeines, Lexika, Handbücher, allgemein, Ratgeber, Jahr
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3638707911
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 08. February 2025 und 11. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere