Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele, Gerhard Raab,
6,99 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3834909920
-
Buchtitel:Methoden der Marketing-Forschung
-
Untertitel:Grundlagen und Praxisbeispiele
-
Autor:Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
-
Erscheinungsjahr:Mai 2009
-
Verlag:Gabler, Betriebswirt.-Vlg
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Deutsch
-
Höhe:2.7 cm
-
Gewicht:823 g
-
Länge:24.4 cm
-
Breite:17.2 cm
-
ISBN:3834909920
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 28. November 2024 und 28. November 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere