Methoden der Marketing-Forschung : Grundlagen und Praxisbeispiele. Raab, Gerhard
7,50 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783834909923
-
ISBN:3834909920
-
Verlag:Wiesbaden : Gabler
-
Erscheinungsjahr:2009
-
Autor:Raab, Gerhard, Alexander Unger und Fritz Unger
-
Buchtitel:Methoden der Marketing-Forschung : Grundlagen und Praxisbeispiel
-
Sprache:Deutsch
-
Format:Broschiert
-
Genre:6045 Management
-
Produktart:Bücher
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 25. January 2025 und 27. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Kleinpaket 5,95 EUR - Lieferung zwischen 24. January 2025 und 25. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Amerika, Europa, Asien
-
Versand ausgeschlossen:Jungferninseln (USA) , Anguilla , Antigua und Barbuda , Aruba , Bahamas , Barbados , Belize , Britische Jungferninseln , Kaimaninseln , Dominica , ... und weitere