Michaela Altmann | Product Placement - Grundlagen, Ziele und Arten des...
Ø 0.0
0 Bewertungen
18,95 €
Heben, um so eine überdurchschnittliche Wirkungschance zu ermöglichen.3 Als. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 44 | Maße: 210 x 148 x 4 mm | Erschienen: 01.08.2008 | Anbieter: Faboplay. positioniert werden.2 Ziel des Werbetreibenden ist es demnach, seine werblichen.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Product Placement - Grundlagen, Ziele und Arten des Product Place
-
Autor:Michaela Altmann
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2008
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:44
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640119142
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere