Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze -... | Buch | Zustand gut
5,40 €
Jetzt bei Ebay:
-
Brand:not specified
-
Type:book
-
EAN:9783834945402
-
ISBN:9783834945402
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:Xlviii Seiten
-
Autor:Franz-Rudolf Esch
-
Verlag:Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
-
Publikationsname:Moderne Markenführung
-
Sprache:Deutsch
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 07. March 2025 und 10. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:Paketversand 2,99 EUR - Lieferung zwischen 06. March 2025 und 07. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Bulgarien , Estland , Frankreich , Gibraltar , Großbritannien , Guernsey , ... und weitere