Mythen des Brandings: Missverständnisse zerstreuen und werden - Taschenbuch/Softback N
12,51 €
Format:-Paperback / softback.
Jetzt bei Ebay:
-
Author:Bailey, Simon
-
Publisher:Kogan Page Ltd
-
Format:Paperback / softback
-
Language:English
-
Publication Year:2022
-
Weight:157grams
-
Subjects:Business, Economics & Industry
-
Pages:264
-
Size:23.2 x 15.2 x 2 centimetres (0.3
-
Topic:Business
-
Type:Unknown
-
Book Title:Myths of Branding: Dispel the Misconceptions and Become a Brand
-
ISBN:9781398608153
-
None:Royal Mail International Economy 6,79 EUR - Lieferung zwischen 31. January 2025 und 05. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Amerikanisch-Samoa , Australien , Fidschi , Guam , ... und weitere