Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0, André
Ø 0.0
0 Bewertungen
31,36 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Buch in neuwertigem Zustand mit unbenutztem Einband, teilweise bereits gelesen. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:364095291x
-
ISBN-13:9783640952915
-
Buchtitel:Neue Wege im Customer Relationship Management und
-
Höhe:0.6 cm
-
Gewicht:118 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783640952915
-
Reihe:Akademische Schriftenreihe Bd. V174693
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Anzahl der Seiten:72 Seiten
-
Autor:André Strobach
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Neue Wege im Customer Relationship Management und Marketing mit Web 2.0
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 10. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere