Neuromarketing in der Praxis Werner Klaus Selmer (u. a.) Taschenbuch Paperback
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,99 €
Titel: Neuromarketing in der Praxis | Zusatz: Den Emotionen auf der Spur ¿ implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Werner Klaus Selmer (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xiii / 118 S. / 8 s/w Illustr. / 10 farbige Illustr. / 118 S. 18 Abb. / 10 Abb. in Farbe. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 1. Aufl. 2020 | Sprache: Deutsch | Seiten: 136 | Maße: 210 x 148 x 8 mm | Erschienen: 20.03.2020 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Neuromarketing in der Praxis
-
Autor:Werner Klaus Selmer
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2020
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:136
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:978-3-658-27685-0
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:1. Aufl. 2020
-
Titelzusatz:Den Emotionen auf der Spur ¿ implizite Kauftreiber erkennen und a
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing, Absatz, V
-
Redaktion:Werner Klaus Selmer
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658276851
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 04. December 2024 und 09. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere