Nicole Kronsteiner | Vergleichende Strategien der Werbung im TV | Taschenbuch
Ø 0.0
0 Bewertungen
68,00 €
Taschenbuch vonNicole Kronsteiner. Autor: Nicole Kronsteiner. Kompetenter & unkomplizierter Service. Das Fernsehen und damit auch die Werbung durchdringen unsere sozialen Lebenswelten, sind ein fester Bestandteil davon und generieren die soziale Wirklichkeit des Einzelnen.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Vergleichende Strategien der Werbung im TV
-
Autor:Nicole Kronsteiner
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:180
-
Marke:VDM Verlag Dr. Müller
-
Hersteller:VDM Verlag Dr. Müller
-
Verlag:VDM Verlag Dr. Müller
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Wirtschaft
-
Titelzusatz:Wie werden Kinder 'verführt'?
-
Schlagworte:Fernsehen, TV, Television, Kommunikation, Medien, Medienpädagogik
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3639289943
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 20. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere