Nils Sinzig (u. a.) | Interkulturelles Marketing in Deutschland und Indonesien
Ø 0.0
0 Bewertungen
27,99 €
Titel: Interkulturelles Marketing in Deutschland und Indonesien | Medium: Taschenbuch | Autor: Nils Sinzig (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 56 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 2. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 56 | Maße: 210 x 148 x 5 mm | Erschienen: 15.02.2013 | Anbieter: Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Interkulturelles Marketing in Deutschland und Indonesien
-
Autor:Nils Sinzig
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2013
-
Anzahl der Seiten:56
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3656357943
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 23. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere