Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

Novemberschnee | Ausgabe in Einfacher Sprache: Thriller über Jugendgewalt ab 12

Ø 0.0
0 Bewertungen
8,00 €

Titel: Novemberschnee | Zusatz: Ausgabe in Einfacher Sprache: Thriller über Jugendgewalt ab 12 | Medium: Taschenbuch | Autor: Jürgen Banscherus | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 128 S. | Ausstattung / Beilage: Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel | Sprache: Deutsch | Seiten: 128 | Reihe: Schulausgaben in einfacher Sprache / Schullektüren in Einfacher Sprache | Maße: 188 x 121 x 10 mm | Erschienen: 15.09.2022 | Anbieter: Anja's.

Jetzt bei Ebay: