O papel da comunicação integrada de marketing Elaine R. de Oliveira (u. a.) Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
54,90 €
O papel da comunicação integrada de marketing. Einband: Kartoniert / Broschiert. Autor: Elaine R. de Oliveira und Francisco A. Serralvo. Taschenbuch vonElaine R. de Oliveira (u. a.). Seiten: 164. Schlagworte: Briefe / Bewerbungen / Wiss.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:O papel da comunicação integrada de marketing
-
Autor:Elaine R. de Oliveira
-
Sprache:Portugiesisch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:164
-
Marke:Novas Edições Acadêmicas
-
Hersteller:Novas Edições Acadêmicas
-
Verlag:Novas Edições Acadêmicas
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sachbuch, Ratgeber
-
Titelzusatz:A construção do valor da marca: caso Bunge Fertilizantes
-
Schlagworte:Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Berufsberatung, Ra
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:363968043X
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 24. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere