Ökonomie der Werbung | Grundlagen ¿ Wirkungsweise ¿ Geschäftsmodelle | Ralf Nöck
34,99 €
Titel: Ökonomie der Werbung | Zusatz: Grundlagen ¿ Wirkungsweise ¿ Geschäftsmodelle | Medium: Taschenbuch | Autor: Ralf Nöcker | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xiii / 194 S. / 25 s/w Illustr. / 194 S. 25 Abb. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Auflage: 3. Aufl. 2021 | Sprache: Deutsch | Seiten: 208 | Maße: 240 x 168 x 12 mm | Erschienen: 30.09.2021 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Ökonomie der Werbung
-
Autor:Ralf Nöcker
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2021
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:208
-
Marke:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Hersteller:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Herstellernummer:978-3-658-33691-2
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Ausgabe:3. Aufl. 2021
-
Titelzusatz:Grundlagen ¿ Wirkungsweise ¿ Geschäftsmodelle
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Kommunikationswissenschaft, Absat
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3658336919
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,99 EUR - Lieferung zwischen 17. January 2025 und 20. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,99 EUR - Lieferung zwischen 13. January 2025 und 17. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere