Online-Marktforschung: Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen von Axe
Ø 0.0
0 Bewertungen
73,38 €
Abteilun gen im Bereich der Online-Marktforschung, zum anderen im Stattfinden zahlreicher Konferenzen bzw. dem Erscheinen entsprechender Publikationen zum Thema. Unser herzlicher Dank gilt allen Autoren für ihre engagierte Mitarbeit an dem vorlie genden Werk.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-13:9783409217811
-
Book Title:Online-Marktforschung
-
ISBN:9783409217811
-
Subject Area:Business & Economics
-
Publication Name:Online-Marktforschung : Theoretische Grundlagen Und Praktische Erfahrungen
-
Publisher:Betriebswirtschaftlicher Verlag DR. Th. Gabler Gmbh
-
Item Length:9.6 in
-
Subject:Management Science
-
Publication Year:2003
-
Type:Textbook
-
Format:Trade Paperback
-
Language:German
-
Author:Marcus Dreyer
-
Item Weight:26.1 Oz
-
Item Width:6.7 in
-
Number of Pages:IX, 418 Pages
-
Economy Shipping:Economy International Shipping 12,11 EUR - Lieferung zwischen 17. December 2024 und 08. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Alaska/Hawaii , US-Protektorate , APO/FPO , Panama , Libyen , Papua-Neuguinea , Samoa (Westsamoa) , Russische Föderation , Belarus , Ukraine , ... und weitere