Online-Umfragen als Werkzeuge der Sozial- und Marktforschung, Mehmet Gencsoy
Ø 0.0
0 Bewertungen
11,41 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. eine Lösung finden können. Auflagen bei Büchern. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln.
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3668421374
-
ISBN-13:9783668421370
-
Buchtitel:Online-Umfragen als Werkzeuge der Sozial- und Mark
-
Höhe:0.3 cm
-
Gewicht:56 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783668421370
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:28 Seiten
-
Autor:Mehmet Gencsoy
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Online-Umfragen als Werkzeuge der Sozial- und Marktforschung
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 21. January 2025 und 21. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere