Onlinemarketing: Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kritische Bewert
11,97 €
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3640727916
-
Buchtitel:Onlinemarketing
-
Untertitel:Begriff, Beispiele aus der Marketingpraxis und kri
-
Höhe:0.3 cm
-
Gewicht:51 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783640727919
-
Reihe:Akademische Schriftenreihe Bd. V159753
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:24 Seiten
-
Autor:Marco Bongartz
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Onlinemarketing
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 04. March 2025 und 04. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere