Oscar Laureano-Casanova (u. a.) | Estrategias de marketing relacional entre...
Ø 0.0
0 Bewertungen
52,95 €
Estrategias de marketing relacional entre franquicias de café. Taschenbuch vonOscar Laureano-Casanova (u. a.). Autor: Oscar Laureano-Casanova, Brenda B. Del Ángel-Mora und Carlos A. Loredo-Hernández. Das erwartet Sie bei Faboplay.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Estrategias de marketing relacional entre franquicias de café
-
Autor:Oscar Laureano-Casanova
-
Sprache:Spanisch
-
Erscheinungsjahr:2023
-
Anzahl der Seiten:88
-
Marke:Editorial Académica Española
-
Hersteller:Editorial Académica Española
-
Verlag:Editorial Académica Española
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Sistemas productivos
-
Schlagworte:Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:6202158085
-
Standardversand:DHL Paket 2,95 EUR - Lieferung zwischen 07. February 2025 und 10. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere