Paid Content im Web 2.0: Strategien und Erfolgsfaktoren für Printverlage Böxler
38,00 €
Titel: Paid Content im Web 2.0: Strategien und Erfolgsfaktoren für Printverlage | Medium: Taschenbuch | Autor: Thomas Böxler | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 94 S. / 1 farbige Illustr. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Deutsch | Seiten: 94 | Maße: 270 x 190 x 7 mm | Erschienen: 08.02.2012 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Publikationsname:Paid Content im Web 2.0: Strategien und Erfolgsfaktoren für Print
-
Autor:Thomas Böxler
-
Produktart:Sozialwissenschaften
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Sprache:Deutsch
-
Anzahl der Seiten:94
-
Marke:Diplomica Verlag
-
Hersteller:Diplomica Verlag
-
Herstellernummer:17284
-
Verlag:Diplomica Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
-
Schlagworte:Wirtschaft, Einzelne Wirtschaftszweige, Industrien und Branchen,
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3842872844
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 15. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere