PATTI, CHARLES H. Business to Business Advertising - a Marketing Management Appr
Ø 0.0
0 Bewertungen
26,88 €
Erste Ausgabe. Kategorie: MW92. Sprache: Englisch. ISBN: 0844234710. EAN: 9780844234717. Feines Stoffexemplar in einem ebenso feinen dw. Besonders und überraschend gut erhalten; kompakt, hell, sauber und besonders scharfkantig.
Jetzt bei Ebay:
-
Bindung:Hardcover
-
Buch Titel:Business-to-Business-Werbung – ein Marketing-Management-Ansatz
-
Anzahl der Seiten:304 Seiten
-
Sprache:Englisch
-
Publikationsname:Business-to-Business-Werbung
-
Verlag:McGraw-Hill Bildung
-
Erscheinungsjahr:1991
-
Fach:Werbung
-
Höhe:241 mm
-
Gewicht:757 g
-
Produktart:Lehrbuch
-
Autor:Steven Hartley, Charles Patti, Susan Kennedy
-
Breite:196 mm
-
Format:Hardcover
-
Marke:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 10. February 2025 und 20. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südamerika , Brunei Darussalam , Indonesien , Kambodscha , Laos , Macau , Philippinen , ... und weitere