Persuasion in sozialen Medien: Der Einfluss nutzergenerierter Buch Springer VS
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,60 €
Durch eine Reihe von Fallstudien und empirischen Untersuchungen bietet das Werk wertvolle Einblicke in die Dynamik moderner Werbestrategien im digitalen Zeitalter. Sehr sauberer Zustand. Sauberer Zustand.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Persuasion in sozialen Medien: Der Einfluss nutzergenerierte
-
Breite:148.000
-
Höhe:12.000
-
EAN:9783658105761
-
ISBN:9783658105761
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:208 Seiten
-
Autor:Johannes Knoll
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
-
Publikationsname:Persuasion in Sozialen Medien
-
Sprache:Deutsch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 07. March 2025 und 08. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 07. March 2025 und 08. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , ... und weitere