Persuasion in sozialen Medien: Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Re
Ø 0.0
0 Bewertungen
19,51 €
Cover und/oder Hüllen können abweichend sein. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten. Cover-Abweichungen durch Behandlung der Bibliothek möglich. (Neubindung, Kleber, Umschläge oder ähnliches).
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:3658105763
-
ISBN-13:9783658105761
-
Buchtitel:Persuasion in sozialen Medien
-
Untertitel:Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rez
-
Höhe:1.2 cm
-
Gewicht:276 g
-
Länge:21 cm
-
Breite:14.8 cm
-
ISBN:9783658105761
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:208 Seiten
-
Autor:Johannes Knoll
-
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
-
Publikationsname:Persuasion in Sozialen Medien
-
Sprache:Deutsch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 22. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere