Persuasive Wirkung von Text-Bild Relationen am Beispiel einer Werbeanzeige
Ø 0.0
0 Bewertungen
15,95 €
Titel: Persuasive Wirkung von Text-Bild Relationen am Beispiel einer Werbeanzeige | Medium: Taschenbuch | Autor: Andreas Thieme | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 20 S. | Ausstattung / Beilage: Booklet | Auflage: 2. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 20 | Maße: 210 x 148 x 2 mm | Erschienen: 02.12.2008 | Anbieter: MEOVERSA.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Persuasive Wirkung von Text-Bild Relationen am Beispiel einer Wer
-
Autor:Andreas Thieme
-
Sprache:Deutsch
-
Erscheinungsjahr:2008
-
Anzahl der Seiten:20
-
Marke:GRIN Verlag
-
Hersteller:GRIN Verlag
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Geisteswissenschaften, Kunst, Musik
-
Ausgabe:2. Auflage
-
Schlagworte:Sprachwissenschaft, Allg. u. vergl. Sprachwiss, Literatur: Geschi
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:3640223438
-
Standardversand:Deutsche Post Brief 0,29 EUR - Lieferung zwischen 15. January 2025 und 17. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,29 EUR - Lieferung zwischen 09. January 2025 und 15. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere