Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1

Pflege in Einfacher Sprache: Herz-Kreislauf-System | Elsevier GmbH | Taschenbuch

25,00 €

Titel: Pflege in Einfacher Sprache: Herz-Kreislauf-System | Medium: Taschenbuch | Redaktion: Elsevier GmbH | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: X / 131 S. / 62 farbige Illustr. | Sprache: Deutsch | Seiten: 131 | Abbildungen: 62 farbige Abbildungen | Maße: 268 x 205 x 6 mm | Erschienen: 08.03.2023 | Anbieter: MEOVERSA.

Jetzt bei Ebay: