Power Cues Nick Morgan
30,50 €
Titel: Power Cues, Untertitel: The Subtle Science of Leading Groups, Persuading Others, and Maximizing Your Personal Impact, Einband: Buch, Autor: Nick Morgan, Verlag: Harvard Business Review Press, Sprache: Englisch, Seiten: 272, Maße: 217x151x28 mm, Gewicht: 400 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Business / Economics / Finance BUSINESS & ECONOMICS / Skills BUSINESS & ECONOMICS / Business Communication / Meetings & Presentations SELF-HELP / Communication & Social Skills.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Harvard Business Review Press
-
Autor:Nick Morgan
-
Seiten:272
-
Gewicht:400
-
Einband:Buch
-
Format:217x151x28 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Harvard Business Review Press
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Power Cues
-
Erscheinungsjahr:20140513
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Power Cues
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Power Cues
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9781422193501
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 17. April 2025 und 22. April 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic 3,40 EUR - Lieferung zwischen 15. April 2025 und 17. April 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa, USA, Kanada
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation