Principles of Marketing for a Digital Age Tuten, Tracy L. Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
7,04 €
Es bietet Fallstudien und Beispiele aus der Praxis, um das Verständnis zu vertiefen und den Lesern zu helfen, effektive digitale Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Mit diesem Buch erhalten Leser ein solides Verständnis für die Anwendung von Marketingprinzipien in einem digitalen Zeitalter.
Jetzt bei Ebay:
-
Anzahl der Seiten:496
-
Autor:Tuten, Tracy L.
-
Buchtitel:Principles of Marketing for a Digital Age Tuten, Tracy L.
-
Sprache:Unbekannt
-
Verlag:Sage Publications
-
Erscheinungsjahr:Unbekannt
-
Format:paperback
-
Breite:189.000
-
Höhe:25.000
-
EAN:9781526423344
-
ISBN:9781526423344
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 07. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 06. February 2025 und 07. February 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Ostfriesische Inseln , Nordfriesische Inseln , Ostseeinseln , Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , ... und weitere