Principles of Marketing, Kotler, Philip; Armstrong, Gary
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,08 €
Eine Lösung finden können. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:0139570020
-
Buchtitel:Principles of Marketing
-
Autor:Kotler, Philip; Armstrong, Gary
-
Erscheinungsjahr:1998
-
Verlag:Pearson Education (US)
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:22.2 cm
-
Gewicht:1713 g
-
Länge:3.2 cm
-
Breite:29.2 cm
-
ISBN:0139570020
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 03. December 2024 und 03. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere