Principles of Marketing, Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd Harris, Nigel F. P
18,97 €
Eine Lösung finden können. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:0273742973
-
ISBN-13:9780273742975
-
Buchtitel:Principles of Marketing
-
Autor:Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd Harris, Nigel
-
Erscheinungsjahr:April 2013
-
Verlag:Prentice Hall
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:3 cm
-
Gewicht:1495 g
-
Länge:27.4 cm
-
Breite:21 cm
-
ISBN:0273742973
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 11. March 2025 und 11. March 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere