Principles of Marketing, Wong, Veronica
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,29 €
Eine Lösung finden können. Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein, auch leichte Wasserflecken sind möglich. CDs/DVDs/Vinyls können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:0273646621
-
Buchtitel:Principles of Marketing
-
Autor:Wong, Veronica
-
Erscheinungsjahr:Januar 2001
-
Verlag:Financial Times Prent.Int
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:4 cm
-
Gewicht:1853 g
-
Länge:27.6 cm
-
Breite:21 cm
-
ISBN:0273646621
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 03. December 2024 und 03. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere