Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im
Ø 0.0
0 Bewertungen
24,99 €
Mit das Wichtigste an der Promi-Werbung sind dabei die Bekanntheit und die Sympathie des Testimonials. Ein gelungener Werbespot kann das Image des Promis positiv unterstützen, idealerweise findet auch ein beidseitiger, positiver Image-Transfer zwischen Produkt und Testimonial statt.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783958204843
-
ISBN:3958204848
-
Marke:Markenlos
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Format:BC
-
Produktart:kartoniert
-
Sprache:deutsch
-
Literarische Bewegung:Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
-
Besonderheiten:Paperback
-
Autor:Bachelor + Master Publishing
-
Literarische Gattung:Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
-
Buchtitel:Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz vo...
-
Höhe:5
-
Breite:190
-
Anzahl der Seiten:60
-
Thematik:Vertrieb und Marketing
-
Länge:270
-
Gewicht:167
-
Kategorie:Vertrieb und Marketing
-
Untertitel:Staatsexamensarbeit
-
Genre:Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
-
Teiletyp:BUCH
-
Kollektion:Staatsexamensarbeit
-
Anzahl der Einheiten:60
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 05. December 2024 und 06. December 2024 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere