Promotional Marketing: How to Create,..., Mullin, Roddy
10,80 €
Autor:Mullin, Roddy. Indem Sie ein gut erhaltenes Buch aus zweiter Hand kaufen, unterstützen Sie eine fortlaufende Wiederverwendung sowie die Verbreitung der Liebe zum Buch durch erneutes Lesen und Verwenden.
Jetzt bei Ebay:
-
Format:books
-
Publisher:Kogan Page Ltd
-
ISBN:0749472464
-
EAN:9780749472467
-
Weight:491 grams
-
Author:Mullin, Roddy
-
Produktart:Paperback / softback
-
Autor:Mullin, Roddy
-
Release Title:Promotional Marketing: How to Create, Implement & Integrate Ca...
-
Artist:Mullin, Roddy
-
Musiktitel:Promotional Marketing: How to Create, Implement & Integrate Ca...
-
Film-/Fernseh-Titel:Promotional Marketing: How to Create, Implement & Integrate Ca...
-
Zeitschriftentitel:Promotional Marketing: How to Create, Implement & Integrate Ca...
-
Sprache:English
-
Buchtitel:Promotional Marketing: How to Create, Implement & Integrate Ca...
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 10. January 2025 und 22. January 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Burundi , Mauretanien , Dschibuti , Komoren , Gabun , Südafrika , Kongo, Demokratische Republik , Malawi , Mayotte , Eritrea , ... und weitere