Public Relations: Konzepte und Theorien Michael Kunczik:
8,97 €
4. UTB, Stuttgart, 2002. 520 S. Taschenbuch, Maße: 15 cm x 3.8 cm x 21.3 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3825222772 EAN: 9783825222772 Bestell-Nr: 848703 Bemerkungen: 4. Auflage 2002. .
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783825222772
-
ISBN:3825222772
-
Verlag:UTB, Stuttgart
-
Erscheinungsjahr:2002
-
Autor:Michael Kunczik
-
Buchtitel:Public Relations: Konzepte und Theorien
-
Sprache:Deutsch
-
Format:Taschenbuch, Maße: 15 cm x 3.8 cm x 21.3 cm
-
Genre:Varia
-
Produktart:Bücher
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 14. July 2025 und 16. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 5,00 EUR - Lieferung zwischen 14. July 2025 und 16. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Bosnien und Herzegowina , Bulgarien , Gibraltar , ... und weitere